Marketing mit Stefan Kumm

Programm und Inhalt zu diesem mehrteiligen Seminar folgen noch.
Termine:
Mittwoch 15.09.21, 20:00 – 21.30 Uhr
Mittwoch 29.09.21, 20:00 – 21:30 Uhr
Samstag 16.10.21, 14:00 – 16:00 Uhr

Es handelt sich um einen Workshop, der dir helfen soll, deine Imkereiprodukte gut vermarkten zu können.

Stefan Kumm ist Imkermeister und Inhaber von Cum Natura. Er ist ein sehr interessanter Gesprächspartner und seine Art, Marketing rüber zu bringen macht sehr viel Spaß. Wir freuen uns schon sehr darauf.
Der Workshop wird online stattfinden. Du kannst die Technik jederzeit ausprobieren. Verabrede dich einfach mit einer zweiten Person und triff dich in unserem Meeting-Stammtisch.

Stefan Kumm wird uns verschiedene Aspekte der Vermarktung vorstellen. Er bringt Bilder mit, die uns ganz einfach zeigen, was gut ist oder wo es Schwachstellen gibt im Verkauf.
Jede Kurseinheit enthält ca. 30-45 Minuten Online-Vortrag mit Stefan Kumm und anschließend Umsetzen des Gelernten in die eigene Praxis mit Imkermeisterin Adelheid Maria Klein.